Jetzt wird es noch komfortabler

Mit unseren flexiblen Preisplänen kannst du bequem zwischen verschiedenen Optionen wählen, abhängig von deinem Paketaufkommen. Die Preispläne sind monatlich kündbar.
In unseren Preisplänen S, M und L steht dir ein monatliches Inklusivvolumen für den Empfang von Sendungen zur Verfügung. Sollte es einmal mehr sein, berechnen wir dir eine kleine Gebühr je zusätzlicher Sendung. So bleibst du flexibel. Vorfrankierte Retouren kannst du unbegrenzt abgeben. Beim Preisplan Basic fällt keine Grundgebühr an und du zahlst lediglich pro Sendung.

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Wähle den Plan, der am besten zu dir passt

Du profitierst davon, dass GLS unser Partner ist. GLS Sendungen gehen nicht von deinem Inklusivvolumen ab.

Du hast noch Fragen?

  • Warum ist PaketConcierge in der Brunnenstr. 155 kostenpflichtig?

    Unser Ziel ist es, Partnerschaften mit allen Versanddienstleistern einzugehen, um dir den Service kostenlos anzubieten. Dieser Prozess verlangt Ausdauer. Dazu kommen die besonderen Umstände im Markt und die Geschehnisse auf der Welt. Das stellt uns als Startup vor besondere Herausforderungen.
    Das unzählige positive Feedback von unseren Kunden motiviert uns ungemein. Wir möchten unseren Service weiterhin anbieten und haben uns daher entschieden, in unserem Flagship Store in der Brunnenstr. 155 ein kostenpflichtiges Modell zu testen. Dieses bietet viele weitere Services rund um deine Sendungen und Retouren an. Nun werden wir unserem Namen gerecht und für dich wird es noch komfortabler.

  • Kommen meine Sendungen auch an, wenn mein monatliches Inklusivvolumen aufgebraucht ist?

    Ja. Unsere Pläne sind so gestaltet, dass du flexibel bist und deine Sendungen immer bei uns ankommen. Für jede Sendung, die dein Inklusivvolumen übersteigt, nehmen wir lediglich eine kleine Gebühr. Die Gebühr ist im jeweiligen Plan aufgeführt.

  • Was ist der Urlaubsservice?

    Mit unserem Urlaubsservice kannst du deine Sendungen auch nach Ablauf der Abholfrist abholen. Der Urlaubsservice wird automatisch aktiviert, wenn du deine Sendung nicht spätestens 5 Werktage nach dem Tag der Zustellung abgeholt hast. Der Urlaubsservice kostet 0,49€ pro Sendung pro Woche.

  • Wie funktioniert die Haustürzustellung auf Anfrage?

    Montags bis freitags zwischen 16:00 und 20:00 Uhr bringen wir dir innerhalb von ca. 30 Minuten zu deiner Wunschzeit deine Sendung für 2,99€ nach Hause. Jede weitere Sendung innerhalb einer Lieferung kostet dich nur 0,49€.
    Die Haustürzustellung für 2,99€ je Lieferung bieten wir bis zu 500m Laufentfernung zur Brunnenstr. 155, 10115 Berlin an. Solltest du weiter weg wohnen, maximal jedoch 1 km, entstehen pro angefangene 100m Fahrtweg 0,29€ Mehrkosten.
    Die Lieferung darf das Transportvolumen eines Lastenfahrrads nicht überschreiten.
    Um die Haustürzustellung zu beauftragen, schicke uns einfach eine WhatsApp Nachricht an +49 176 55 665 890 mit deiner PaketConcierge ID und Lieferadresse.
    Gern nehmen wir bei der Lieferung deine vorfrankierten Retouren kostenlos mit.

  • Welche Retouren kann ich abgeben?

    Alle. Du kannst alle deine Retouren bei uns abgeben, egal von welchem Versanddienstleister. Wichtig ist nur, dass auf der Sendung das vorfrankierte Retourenlabel ist und du zusätzlich deine PaketConcierge ID auf die Sendung schreibst. Den Einlieferungsbeleg des Versanddienstleisters schicken wir dir dann per Email zu.

  • Ich nutze bereits PaketConcierge in der Brunnenstr. 155. Was sollte ich jetzt tun?

    Wir würden uns freuen, wenn du PaketConcierge weiterhin nutzt. Bitte wähle dafür einen Plan aus.Erst nachdem du einen Plan gebucht hast, kannst du dich in unserem Rechnungsportal anmelden, um deinen Plan zu ändern oder zu kündigen.

  • Wie ändere ich meinen PaketConcierge Plan?

    Du kannst deinen Plan jederzeit für den nächsten Abrechnungszeitraum ändern. Schreibe uns dazu einfach eine Email an unseren Kundensupport.
    Derzeit kannst du deinen Plan nicht in der App oder über unser Rechnungsportal ändern.

  • Wie kann ich meinen PaketConcierge Plan kündigen?

    Du kannst deinen Plan mit wenigen Klicks kündigen. Logge dich dafür einfach in unser Rechnungsportal ein und klicke auf kündigen.Achtung: Um deinen Plan zu ändern bzw. um dich im Rechnungsportal einzuloggen, musst du bitte erst einen Plan buchen.
    Derzeit kannst du deinen Plan nicht in der App kündigen.
    Du kannst jederzeit zum Folgemonat kündigen.


Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreibe uns eine Nachricht oder kontaktiere uns unter +49 176 55 665 890 (auch per WhatsApp).