Was kostet der Service von PaketConcierge?

PaketConcierge ist an 25 Standorten kostenlos.Nur der PaketConcierge Flagship Store in der Brunnenstr. 155 ist kostenpflichtig.

PaketConcierge Flagship Store

In unserem Flagship Store in der Brunnenstr. 155 bieten wir ein kostenpflichtiges Konzept an. Dieses beinhaltet viele Zusatzleistungen rund ums Paket.Mehr Informationen zu den Preisplänen und Zusatzangeboten am Flagship Store.

Illustration

Für uns total superFür alle unsere Pakete nur ein Ansprechpartner. Spart uns viel Zeit. Alles leicht und unkompliziert. PaketConcierge empfehlen wir gern weiter.

mgyü, 07.07.2021

Illustration

Toller Service Tolle AppBin begeistert. Benachrichtigungen, Abholung, App-Nutzung alles völlig problemlos. Kann mir schon kein Leben mehr ohne PaketConcierge vorstellen.

mojo176589, 07.07.2021

Illustration

Toller ServiceDie beste Idee seit Erfindung des Paket-Trackings.

sassocapra, 08.07.2021

Illustration

Absolute EmpfehlungJa, es gibt Pakstationen, aber diese werden nur von dem gelben Versanddienst angefahren...hier wird von allen angefahren, man ist relativ flexibel was die Abholung angeht und nett empfangen wird man auch immer.

Denni030, 10.07.2021

Illustration

Pakete kommen zuverlässig anBei uns sind Pakete - egal ob wir zu Hause waren oder nicht - nie angekommen, sondern irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben worden, so dass wir nie wussten, wann die Nachbarn da sind, damit wir das Paket abholen können. Die Packstation ist häufig voll. Durch Paketconcierge werden Pakete zuverlässig in den Späti gegenüber geliefert, der für uns passende Öffnungszeiten hat.

S., 18.08.2022

Illustration

Toller Service!!!
Die Mitarbeiter*innen sind immer hilfsbereit und sehr freundlich!
Alles klappt einwandfrei und der Service erspart mir viel Rennerei und Organisation. Ich weiß jetzt ganz genau, wann und wo ich meine Pakete abholen kann. Danke!

Yvonne, 21.08.2022