Unseren verschiedenen Preispläne erlauben dir die flexible Wahl abhängig von deinem Paketaufkommen.
In unseren Preisplänen S, M und L steht dir ein monatliches Inklusivvolumen für den Empfang von Sendungen zur Verfügung. Sollten es werden, berechnen wir dir je zusätzlicher Sendung eine kleine Gebühr. So bleibst du flexibel. Vorfrankierte Retouren kannst du bei diesen drei Preisplänen unbegrenzt abgeben.
Beim Preisplan Basic fällt keine Grundgebühr an und du zahlst lediglich pro Sendung.
Du profitierst davon, dass GLS unser Partner ist. GLS Sendungen gehen nicht von deinem Inklusivvolumen ab.
Für uns total superFür alle unsere Pakete nur ein Ansprechpartner. Spart uns viel Zeit. Alles leicht und unkompliziert. PaketConcierge empfehlen wir gern weiter.
mgyü, 07.07.2021
Toller Service Tolle AppBin begeistert. Benachrichtigungen, Abholung, App-Nutzung alles völlig problemlos. Kann mir schon kein Leben mehr ohne PaketConcierge vorstellen.
mojo176589, 07.07.2021
Toller ServiceDie beste Idee seit Erfindung des Paket-Trackings.
sassocapra, 08.07.2021
Absolute EmpfehlungJa, es gibt Pakstationen, aber diese werden nur von dem gelben Versanddienst angefahren...hier wird von allen angefahren, man ist relativ flexibel was die Abholung angeht und nett empfangen wird man auch immer.
Denni030, 10.07.2021
Pakete kommen zuverlässig anBei uns sind Pakete - egal ob wir zu Hause waren oder nicht - nie angekommen, sondern irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben worden, so dass wir nie wussten, wann die Nachbarn da sind, damit wir das Paket abholen können. Die Packstation ist häufig voll. Durch Paketconcierge werden Pakete zuverlässig in den Späti gegenüber geliefert, der für uns passende Öffnungszeiten hat.
S., 18.08.2022
Toller Service!!!
Die Mitarbeiter*innen sind immer hilfsbereit und sehr freundlich!
Alles klappt einwandfrei und der Service erspart mir viel Rennerei und Organisation. Ich weiß jetzt ganz genau, wann und wo ich meine Pakete abholen kann. Danke!
Yvonne, 21.08.2022