Was kostet PaketConcierge?

Unseren verschiedenen Preispläne erlauben dir die flexible Wahl abhängig von deinem Paketaufkommen.
In unseren Preisplänen S, M und L steht dir ein monatliches Inklusivvolumen für den Empfang von Sendungen zur Verfügung. Sollten es werden, berechnen wir dir je zusätzlicher Sendung eine kleine Gebühr. So bleibst du flexibel. Vorfrankierte Retouren kannst du bei diesen drei Preisplänen unbegrenzt abgeben.
Beim Preisplan Basic fällt keine Grundgebühr an und du zahlst lediglich pro Sendung.

Illustration

Wähle den Plan, der am besten zu dir passt

Du profitierst davon, dass GLS unser Partner ist. GLS Sendungen gehen nicht von deinem Inklusivvolumen ab.

Du hast noch Fragen?

  • Warum ist PaketConcierge in der Brunnenstr. 155 kostenpflichtig?

    Unser Ziel ist es, Partnerschaften mit allen Versanddienstleistern einzugehen, um dir den Service kostenlos anzubieten. Dieser Prozess verlangt Ausdauer. Dazu kommen die besonderen Umstände im Markt und die Geschehnisse auf der Welt. Das stellt uns als Startup vor besondere Herausforderungen.
    Das unzählige positive Feedback von unseren Kunden motiviert uns ungemein. Wir möchten unseren Service weiterhin anbieten und haben uns daher entschieden, in unserem Flagship Store in der Brunnenstr. 155 ein kostenpflichtiges Modell zu testen. Dieses bietet viele weitere Services rund um deine Sendungen und Retouren an. Nun werden wir unserem Namen gerecht und für dich wird es noch komfortabler.

  • Kommen meine Sendungen auch an, wenn mein monatliches Inklusivvolumen aufgebraucht ist?

    Ja. Unsere Pläne sind so gestaltet, dass du flexibel bist und deine Sendungen immer bei uns ankommen. Für jede Sendung, die dein Inklusivvolumen übersteigt, nehmen wir lediglich eine kleine Gebühr. Die Gebühr ist im jeweiligen Plan aufgeführt.

  • Was ist der Urlaubsservice?

    Mit unserem Urlaubsservice kannst du deine Sendungen auch nach Ablauf der Abholfrist abholen. Der Urlaubsservice wird automatisch aktiviert, wenn du deine Sendung nicht spätestens 5 Werktage nach dem Tag der Zustellung abgeholt hast. Der Urlaubsservice kostet 0,49€ pro Sendung pro Woche.

  • Welche Retouren kann ich abgeben?

    Alle. Du kannst alle deine Retouren bei uns abgeben, egal von welchem Versanddienstleister. Wichtig ist nur, dass auf der Sendung das vorfrankierte Retourenlabel ist und du zusätzlich deine PaketConcierge ID auf die Sendung schreibst. Den Einlieferungsbeleg des Versanddienstleisters schicken wir dir dann per Email zu.

  • Ich nutze bereits PaketConcierge in der Brunnenstr. 155. Was sollte ich jetzt tun?

    Wir würden uns freuen, wenn du PaketConcierge weiterhin nutzt. Bitte wähle dafür einen Plan aus.Erst nachdem du einen Plan gebucht hast, kannst du dich in unserem Rechnungsportal anmelden, um deinen Plan zu ändern oder zu kündigen.

  • Wie ändere ich meinen PaketConcierge Plan?

    Du kannst deinen Plan jederzeit für den nächsten Abrechnungszeitraum ändern. Schreibe uns dazu einfach eine Email an unseren Kundensupport.
    Derzeit kannst du deinen Plan nicht in der App oder über unser Rechnungsportal ändern.

  • Wie kann ich meinen PaketConcierge Plan kündigen?

    Du kannst deinen Plan mit wenigen Klicks kündigen. Logge dich dafür einfach in unser Rechnungsportal ein und klicke auf kündigen.Achtung: Um deinen Plan zu ändern bzw. um dich im Rechnungsportal einzuloggen, musst du bitte erst einen Plan buchen.
    Derzeit kannst du deinen Plan nicht in der App kündigen.
    Du kannst jederzeit zum Folgemonat kündigen.


Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreibe uns eine Nachricht oder kontaktiere uns unter +49 176 55 665 890 (auch per WhatsApp).

Illustration

Für uns total superFür alle unsere Pakete nur ein Ansprechpartner. Spart uns viel Zeit. Alles leicht und unkompliziert. PaketConcierge empfehlen wir gern weiter.

mgyü, 07.07.2021

Illustration

Toller Service Tolle AppBin begeistert. Benachrichtigungen, Abholung, App-Nutzung alles völlig problemlos. Kann mir schon kein Leben mehr ohne PaketConcierge vorstellen.

mojo176589, 07.07.2021

Illustration

Toller ServiceDie beste Idee seit Erfindung des Paket-Trackings.

sassocapra, 08.07.2021

Illustration

Absolute EmpfehlungJa, es gibt Pakstationen, aber diese werden nur von dem gelben Versanddienst angefahren...hier wird von allen angefahren, man ist relativ flexibel was die Abholung angeht und nett empfangen wird man auch immer.

Denni030, 10.07.2021

Illustration

Pakete kommen zuverlässig anBei uns sind Pakete - egal ob wir zu Hause waren oder nicht - nie angekommen, sondern irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben worden, so dass wir nie wussten, wann die Nachbarn da sind, damit wir das Paket abholen können. Die Packstation ist häufig voll. Durch Paketconcierge werden Pakete zuverlässig in den Späti gegenüber geliefert, der für uns passende Öffnungszeiten hat.

S., 18.08.2022

Illustration

Toller Service!!!
Die Mitarbeiter*innen sind immer hilfsbereit und sehr freundlich!
Alles klappt einwandfrei und der Service erspart mir viel Rennerei und Organisation. Ich weiß jetzt ganz genau, wann und wo ich meine Pakete abholen kann. Danke!

Yvonne, 21.08.2022